Donnerstag, 10. November 2011

Aller Anfang ist schwer...

Nachdem ich mich endlich dazu entschließen konnte, einen eigenen Blog zu starten (inspiriert von so vielen anderen kreativen jungen Menschen) habe ich mir die Nächte vor dem Computer um die Ohren geschlagen und meinen fehlenden Computerkenntnissen zum Trotz einen Blog erstellt, der dazu dienen soll, all meine Ideen mit Interessierten zu teilen. 

Nach weiteren Kämpfen zwischen Technik und mir kommt es hoffentlich zu ersten Posts. 

Viel Spaß, Elli


1 Kommentar:

  1. hallooo! do is die mali :) wir hom uns zwoar nu nie persönlich kennaglernt oba i kenn die von raphi`s geschichten :D uuund i muas sogn i find dein blog OBACOOL!!!! daugt ma :) bsundas da latschnhonig dad mi reizn :)
    coole idee auf jedn fall!! :) grüüßlis, die mali :)

    AntwortenLöschen