Freitag, 17. Februar 2012

Es wurde Blut vergossen

Und zwar meines!

Inspiriert durch mein Wichtelgeschenk von Steffi (http://freinaht.blogspot.com/) habe ich mich nun auch daran gemacht, zwei meiner alten Schulmappen durch einen Stoffeinband zu schönerem Aussehen zu verhelfen.
In mir steckt wohl keine große Näherin, denn es kam zu unschönen Szenen an der Stecknadelfront (an Steffi und Vicy: das wäre der richtige Moment für eine Blutsschwesternschaft gewesen).

Nichtsdestotrotz habe ich es geschafft, zwei Mappen einzunähen (wenn ich auch bei meiner ersten die Mappe etwas...wie soll ich sagen...zurechtstutzen musste)




3 Kommentare:

  1. cool ... ist das ein Häkeldeckchen?
    lg

    AntwortenLöschen
  2. sehr cool :-) (also wenn mas so verwendet... sonst ja eher *naja* ;-)

    AntwortenLöschen