Mittwoch, 28. März 2012

Hello again

Nach einer längeren PP (Post-Pause) melde ich mich gleich mit der Erklärung der Pause zurück: Alles neu macht der März.
Angetrieben von dem Wunsch nach Veränderung, habe ich mein Zimmer (wie schon so oft) umgestellt.

Mit dem Resultat bin ich mehr als zufrieden und will mich an dieser Stelle bei Gigi und Vroni für die riesige Unterstützung beim Streichen, Planen, Schrauben, Räumen, Einkaufen, Hämmern, Verzweifeln, Berädern und Einräumen bedanken!! DANKE, DANKE, DANKE!!!!!


Wir haben meinen alten Kasten aus dem Keller befreit, ihn gestrichen und im großen Teil eine kleine Werkstatt eingerichtet!! Jetzt kann ich jederzeit nähen, ohne, dass ich danach alles wegräumen muss!! Herr---lich!!!

Die restlichen Fotos folgen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen