Dienstag, 8. Mai 2012

happy Birthday

Meine Mitbewohnerin hatte letzte Woche Geburtstag und ich hatte mir überlegt, was ich ihr schenken könnte. Es sollte etwas Persönliches und zugleich nicht ganz Nutzloses sein.
Also ließ ich mich von der Natur fürs Muster und von meiner Cousine für die Art der Umsetzung inspirieren.


Es gibt da einen Stift, mit dem man Bilder durch Backpapier paust und diese Vorlage dann mittels Bügeleisen auf den Stoff überträgt (Kommt mir als relativ unbegabte Zeichnerin sehr zu gute). Leider habe ich wohl zu wenig fest gedrückt, da bei mir fast nichts auf dem Stoff ankam. Werde es noch einmal versuchen und das Ganze optimieren.

Auf jeden Fall habe ich die Zeichnung dann mit Stofffarbe nach gemalen und eine Tasche daraus genäht!



Habe extra 25 Schirmchen gemalen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen