Freitag, 25. Januar 2013

That 70s Show

Meine Vorsätze fürs neue Jahr offensichtlich schon über Bord geworfen ("regelmäßig zu bloggen"), melde ich mich nun -vielleicht sogar für einige von euch ganz praktisch, da Fasching usw- mit einer kleinen Näherei!

Habe für eine 70er-Jahre-Fete eine normale Jeans etwas glockiger gestaltet.


Was man dazu braucht:
  • eine Jeans
  • etwas festeren Stoff (in meinem Fall, blauer Cord)
  • einen Auftrenner
  • Nähmaschine
Die Jeansnaht jeweils an der Außenseite beider Hosenbeine etwa bis zum Knie auftrennen, aus dem festen Stoff ein Dreieck schneiden (die Höhe und Breite entscheidet wie glockig die Hose danach wird) und einnähen.

Hoffe das war einigermaßen verständlich. Verspreche, dass ich in nächster Zeit wieder mehr Muse zum Bloggen habe!

Bis Bald!

P.S.: Ich konnte endlich meinen Flohmarktfund (€  1.-) ausführen!

Yeah, Baby!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen