Sonntag, 16. Dezember 2012

Es lebe der Sport

War bereits das erste Mal für diese Saison mit meinem Cousin snowboarden. Er hatte dann die glorreiche Idee, Schuhe zu tauschen, da wir doch fast die gleiche Schuhgröße haben.


Also war ich das erste Mal seit 15 Jahren wieder Schi fahren. Keine/r von euch hat auch nur im Entferntesten eine Ahnung, wie bescheuert das ausgesehen hat. Aber nichts desto trotz hat sich mir dadurch eine neue Sportart eröffnet: Das Schitouren gehen!!

Gleich das Wochenende drauf bin ich mit meinem Cousin meine erste Schitour gegangen, und abgesehen von den Blasen auf meinen Füßen, dem Muskelkater, den blauen Flecken von meinen Stürzen beim Runterfahren und der Tatsache, dass sich im Steilhang plötzlich das Fell meines rechten Schi gelöst hat, war es eine wunderbare neue Erfahrung!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen