Freitag, 14. Dezember 2012

Hello again!

Gleich zu Beginn eine Erklärung für meine lange Abwesenheit: Ich war verschollen in den Tiefen den heimischen Kellers.

Mein Vater feierte seinen 66. Geburtstag und wollte wie jedes Jahr nichts Materielles, weil sein Keller ja eh schon überquillt. Also habe ich ihm
geschenkt. Wieder einmal ein Gutschein, den Keller aufzuräumen. Nur dieses Mal sollte es wirklich dazu kommen. Ich nahm mir eine Woche Urlaub und während mein Vater in Wien war, habe ich mit einer Freundin seinen Keller aufgeräumt.
Ein hartes Stück Arbeit, aber es hat sich gelohnt. Nicht nur, dass er jetzt einen ordentlichen Keller hat, nein, wir haben auch das ein oder andere "Schmankerl" gefunden:

                                   Man beachte die Brusthaare


Marmelade aus dem Jahr 1994

Stinele: "De kannsch deinen Jugendlichen geben: 'Marmelade aus deinem Geburtsjahr - damals haben die Ribisel no andersch gschmeckt!"







Zähne putzen...





Und natürlich der Klassiker, welcher bei keinem Kind der 90er fehlen darf - ein BACKSTREET BOYS Polster, original signiert versteht sich!









Und aus Respekt meinem lieben Vater gegenüber gibt es anstatt der VORHER-, nur NACHHER-Fotos:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen